Bei Freunden

SauKarln Österreich, Einjähriges Jubiläum, 15.10.2011

Am Samstag, den 15. Oktober 2011, besuchten die Hurricanes Österreich die SauKarln Österreich bei deren Einjährigen Jubiläum in Neuruppersdorf. Mitgekommen sind fünf Hurricanes (von 42).

Am 15. Oktober waren die Hurricanes zum zweiten Mal zu Gast. Diesmal bei der Ein-Jahres-Feier der SauKarln Österreich. Zufälligerweise wurden die SauKarln nämlich exakt zwei Tage vor uns gegründet, womit wir immer gleichzeitig Jubiläum feiern werden. Insgesamt fünf Hurricanes machten sich an diesem Samstagabend auf den Weg nach Neuruppersdorf, wo schon etwa 20 SauKarln die Sau raus ließen. Für Trank und Speis war reichlich gesorgt. Man redete über die derzeitige Lage der Fanklubs, schmunzelte über so manche Ereignisse der Vergangenheit und plante die Zukunft. Überdies kauften drei Hurricanes jeweils einen Schal von den SauKarln. Ein Zeugnis von Verständnis und Vertrauen war, dass an diesem Abend die Hurricanes Members, die einen SauKarln-Schal besaßen, eben jenen trugen und vize versa die SauKarln selbiges taten. Im Anschluss ging es dann weiter zu einem mysteriösen weinkellerähnlichen Ort, der rund einen Kilometer entfernt lag. Dies war wohl die ländliche Disco... Unsere Fanklubfreundschaft, die schon seit Beginn unserer Existenz besteht, wurde wesentlich gefestigt, die Mitglieder lernten sich kennen und man schmiedete schon Pläne für die nächsten Jubiläen. In den frühen Morgenstunden ging es dann wieder retour nach Schwechat.